Interessiert am Projekt?

Unterstützen Sie uns!

Um die Umsetzung des Projekts Kolumbarium Garz zu sichern, haben Sie bereits heute die Möglichkeit, eine Grabstelle zu erwerben. Der Preis von 1.500,- € beinhaltet eine Liegezeit von zwanzig Jahren, die bei Bedarf verlängert werden kann. Laufende Kosten für die Grabpflege entstehen keine. Das Nutzungsrecht beginnt mit Eingang des Betrags auf dem unten genannten Konto und endet mit Ablauf der Liegezeit.


Sie möchten voerst keine Grabstelle erwerben?

Selbstverständlich können Sie unabhängig davon auch für das Kolumbarium spenden oder gar in regelmäßigen Abständen das Projekt finanziell begleiten. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bitte helfen Sie mit, das Projekt Kolumbarium in Garz zu realisieren!


Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Anschrift (optional)
 
   Ich bin ernstlich am Projekt Kolumbarium interessiert und möchte das Anrecht auf eine Grabstelle erwerben, indem ich den Betrag von 1.500,- € auf das unten genannte Konto einzahle.
 
   Sollte es nicht zur Umsetzung des Projektes kommen, bitte ich um Rückzahlung des Betrages.
 
   Ich möchte das Projekt unterstützen mit einer einmaligen Spende in Höhe von:
 

 
   Ich möchte das Projekt finanziell begleiten und erkläre mich bereit, jährlich einen Beitrag zu leisten in Höhe von:
 

 
   Ich bin grundsätzlich am Projekt interessiert und bitte um Zusendung des Newsletters, sobald es Neuigkeiten gibt.
 

Bankverbindung:

Katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius
Konto 41 270 002
BLZ 472 603 07
Bank für Kirche und Caritas Paderborn
Verwendungszweck: Name, Vorname


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken